Written by

OSPSF wird durchgeführt

Allgemein| Views: 483

Geschätzte Schützinnen und Schützen

Das OK hat an seiner letzten Sitzung beschlossen, das 18. Ostschweizer Sportschützenfest 2022 wie geplant im April durchzuführen.

Die pandemischen Einschränkungen sollten bald massiv reduziert, evtl. sogar ganz aufgehoben werden. Dies lässt uns aktuell hoffen, dass wir unser Fest «wie früher», ganz normal durchführen können.

Die Anmeldungen sind bisher vermutlich auch wegen Covid-19 noch etwas zurückhaltend. Dem steht nun aber nichts mehr im Weg. Wir werden alles daransetzen, euch ein tolles Schützenfest mit schönen Preisen bieten zu können. Die Details findet ihr auf der Homepage in den verschiedenen Rubriken. Wir zählen auf eure Unterstützung und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen/Teilnahmen.

Bis bald in Bütschwil!

Marcel Schilliger, OK-Vizepräsident OSPSF2022

Comments are closed.